Prüfungsangst

Kennst Du das, wenn sich auf einmal Dein Puls erhöht, Dir das Herz bis zum Hals schlägt, Deine Hände schwitzen und da wo vor einem Moment noch so viele Worte und Ideen waren herrscht plötzlich gähnende Leere? Panik macht sich breit und Dich handlungsunfähig.

Du bist nicht allein, Prüfungsängste kennen viele Schüler, Studenten und auch Menschen im Bewerbungsprozess. Es hindert die Betroffenen daran ihr wahres Potential zu entfalten und in wichtigen Prüfungssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Jedoch muss es nicht nur die Panik vor einem bevorstehenden Test sein, meist ist die Angst auch mit Versagens- oder Existenzängsten gekoppelt.

Falls Du Dir noch nicht sicher bist, wie eine wirkungsvolle Behandlung Deiner Ängste aussehen kann, hast Du HIER vorab die Möglichkeit Dich für ein kostenloses Informationsgespräch anzumelden. – Auch Online gibt es jetzt die Möglichkeit zum gewünschten Erfolg zu kommen.


Achtung: HIER gibt es ein einmaliges Angebot für Schüler, Studenten und Auszubildende.